Logo-AK68-2

Arbeitskreis 68

Künstlergemeinschaft
Wasserburg am Inn E.V.
Liebe Künstler*innen,
der AK68 veranstaltet jedes Jahr die Große Kunstausstellung im Rathaus der Stadt Wasserburg und im Ganserhaus.Der Vorstand hat entschieden, das auch dieses Jahr zu tun. Trotz Unsicherheiten und ständiger Änderungen der Regeln bereiten wir die Ausstellung vor und freuen uns auf Eure Einreichungen. Die Unterlagen und Infos dafür findet Ihr auf unserer Homepage, bitte den Einreichschluss am Freitag, 12. Juni 2020 beachten.
Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder den "Preis für Junge Kunst" vergeben können, dank der Sparkasse Wasserburg können wir den Betrag von bisher 500,00 € auf 1.000,00 € erhöhen.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist es eher fragwürdig, ob die Vernissage der Großen Kunstausstellung stattfinden kann, wir gehen alle davon aus, dass dies nicht der Fall ist. Wichtig ist jedoch, dass die Ausstellung stattfindet, trotz oder gerade wegen der schwierigen Situation, die gerade für uns alle besteht.
Ich wünsche Euch - auch im Namen des Vorstandes - alles Gute, viel Freude bei Eurer künstlerischen Arbeit und bleibt gesund!
Herzlichen Gruß
Traudi Parstorfer
AK68 | Künstlergemeinschaft e.V.
Galerie im Ganserhaus
Schmidzeile 8,
83512 Wasserburg am Inn
Tel.: 0049 (0)8071 / 4484
Email: info@arbeitskreis68.de

www.arbeitskreis68.de