Logo-AK68-2

Arbeitskreis 68

Künstlergemeinschaft
Wasserburg am Inn E.V.
Liebe Freunde, liebe Kunden, liebe Kunstinteressenten,
nach einigem Hin und Her der letzten Wochen steht nun fest, dass die lang geplante Ausstellung in der Orangerie stattfinden kann. Meine drei Mit-Ausstellerinnen und ich freuen uns sehr, wenn Sie Lust und Zeit haben zu kommen. Hier die Details:

Gemeinschafts-Ausstellung LOOKIN’ FOR COLOURS

WO: ORANGERIE IM ENGLISCHEN GARTEN

WANN: vom Mittwoch 22.7. bis Sonntag 26.7.20

WIE: Der Eintritt ist frei. Die Öffnungszeiten sind täglich von 15 bis 19 Uhr.

Aufgrund der aktuellen Situation wird es KEINE Vernissage geben.


Im Anhang sende ich Ihnen/Euch die Einladungskarte, oder hier klicken: http://www.malerei-intuitiv.de/project/aktuelle-ausstellung/

Wir - Susanne Elstner, Irene Rammensee, Gertrud Ritz und ich - freuen uns Sie/Euch in der Orangerie zu begrüssen!

Viele Grüsse,
Silvia Eger
AK68 | Künstlergemeinschaft e.V.
Galerie im Ganserhaus
Schmidzeile 8,
83512 Wasserburg am Inn
Tel.: 0049 (0)8071 / 4484
Email: info@arbeitskreis68.de

www.arbeitskreis68.de